Dartpfeile

Dartpfeile sind ein essentieller Bestandteil des Dartspiels. Wir unterteilen Dartpeile in die folgenden zwei Kategorien:

Den ultimative besten Dartpfeil gibt es nicht!
Einige Dartspieler bevorzugen lieber einen etwas schwereren Dartpfeil, während andere Spieler lieber einen etwas leichteren Dartpfeil bevorzugen. Naja und damit nicht genug, Barrle und Flights beeinflussen zudem noch den Grip und das Flugverhalten des Darts.

Dartpfeile unterscheiden sich grundsätzlich in 7 Bestandteilen von einander. Diese haben wir ausführlich in unserem Ratgeber Darts und Dartscheiben erklärt - schaut doch mal vorbei.

7 Bestandteile eines Dartpfeils - Darts-Tests.de


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01316e4/darts-tests.de/wp-content/plugins/affilipus-master/inc/Core/Output/imbafShortcodesHTML.php on line 279